20.06.2021

Moderierter online Austausch für Hinterbliebene am 20.06.2021

Kreuz und quer, laufen die Gefühle nach dem Tod eines lieb gewordenen Menschen. Kreuz und quer, läuft auch so mancher Tagesablauf und Lebensrhythmus, wenn nichts mehr so ist „wie es einmal war“. Die Begegnung mit anderen, die ebenfalls trauern, und wissen, wie sich das anfühlt, kann dann weiterhelfen.

Im Austausch mit Gleichgesinnten, sich selbst etwas Gutes tun, sich gegenseitig tragen, zuhören, oder auch gemeinsam nach dem nächsten Schritt suchen, kann auf ihrem Weg durch die Trauer Stütze und Begleitung sein. Die Begegnungen sind vertraulich.

Statt zu einem Präsenz-Gruppentreffen, lädt Kiss Nbg. Land  und die Hospizkoordinatorin der Caritas Nbg. Land mit einem moderierten Video-Talk am Sonntag, den 20.06.2021, um 18 Uhr alle von Trauer und Tod betroffenen Menschen herzlich zu einer unkomplizierten online-Austauschrunde ein.  Weitere Video-Talks gibt es dann noch am 4.7. und 18.7.2021, die unabhängig voneinander besucht werden können.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter T. 09151 – 90 844 94 oder per E-Mail unter nuernberger-land@kiss-mfr.de.

Zeitnah erhalten Sie dann den Zugangslink.